Spam: „Höhle der Löwen“ System macht Deutsche Bürger reich!

Angebliche Geheimmethoden, die bei „Die Höhle der Löwen“ vorgestellt wurden, um superreich zu werden, wurden und werden auch schon immer wieder bei Google beworben. Das scheint zusehends schwieriger zu werden, denn zu Recht wehren sich Frank Thelen, Ralf Dümmel, Judith Williams, Carsten Maschmeyer und die anderen DHDL Investoren zusehends gegen den Anzeigen-Spam.

Inzwischen weichen die Spammer auf E-Mail aus und versprechen unter dem Deckmantel der Bild Zeitung und DHDL ein System, das deutsche Bürger reicht macht und das deswegen nicht ausgestrahlt werden darf. Der Sender ist deswegen angeblich stinksauer…

Klicken Sie hier bloß nichts an, löschen Sie die E-Mails direkt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.