Video: was aus dem Microsoft Lumia 950 hätte werden können

In diesem Video sieht man, was aus dem Microsoft Lumia 950XL und Lumia 950 hätte werden können: ein Smartphone, das sich mit vielen Features wie Continuum, Surface-Pen Unterstützung und innovativen Covers von der Konkurrenz hätte absetzen können.

Doch irgendwann scheint Microsoft in einer späten Phase der Entwicklung die Lust an den beiden Smartphones verloren zu haben und hat abgesehen von Continuum keinen dieser Ansätze in das endgültige Produkt gebracht – und hatte so kaum eine Chance, eine Nische neben dem iPhone und den Androiden zu erobern. Aber gerade die Stiftunterstützung in Verbindung mit OneNote wäre für den ein oder anderen Nutzer interessantes gewesen.

So bleibt abzuwarten, was wir von dieser Vision in einem Surface mobile Gerät sehen werden…

Kommentar verfassen