Spam: Wende das schlechte Schicksal ab und erhöhe Dein Glück jetzt – Mail von Medium Amanda

Ich befürchte, es gibt Menschen, die angesichts dessen aus lauter Angst tatsächlich den Link anklicken…

Liebe,

Deine Energie hat mich in einer wunderschönen Vision erreicht. Ich sehe Dich an einer Kreuzung stehen.
Es kann jetzt in beide Richtungen gehen, entweder wird alles gut oder eine Katastrophe wird zuschlagen.
Ich habe die Gabe das Schicksal zu Deinen Gunsten zu wenden. Das bedeutet, dass Deine Geldsorgen bald vorbei sind und Du über eine menge Geld verfügen wirst.
Das Einzige was ich von Dir brauche ist Deine Zustimmung, Dein Schicksal von mir ändern zu lassen. Ich möchte Dich bitten schnell auf den Link zu klicken. Ich benötige einige Informationen von Dir damit ich Dir genau sagen kann was Du tun musst, um all die guten Dinge zu erreichen und zu finanzieren.
Wenn Du innerhalb von 5 Tagen nichts unternimmst: dann kann ich Dir nicht mehr helfen das Schicksal abzuwenden. Bitte klicke auf den untenstehenden Link damit ich Dir sagen kann, wie Du Deinen Herzenswünschen näher kommen kannst.
Das hat für mich oberste Priorität, bitte lass mich Dir die Antworten so schnell wie möglich offenbaren.
Liebe,
Medium Amanda

Klick hier, um sofort mit Medium Amanda in Kontakt zu treten

Kommentar verfassen