Dokumentiert: Der Verfassungsschüler tweet von Nancy Faeser

Der obige tweet vom 15. Juni 2022 von Nancy Faeser wurde inzwischen gelöscht. Er lautete:

Es ist wichtig, dass junge Menschen sich gesellschaftspolitisch einbringen. Doch Jugendliche müssen einen Einstieg in das Engagement finden. Darum liegt mir das Projekt der #Verfassungsschüler sehr am Herzen. Es schafft Räume, Begegnungen und Vorbilder, um #Demokratie zu erleben.

Der tweet erregte besondere Aufmerksamkeit, da einige der Jugendlichen Gesten zeigen, die dem radikaleren politischen Islam zuzuordnen sind:

Wir sehen hier von links nach rechts: Den sog. ISIS Finger, das Zeichen der grauen Wölfe und den Rabia Gruß der Muslimbrüder.

Eine Antwort auf „Dokumentiert: Der Verfassungsschüler tweet von Nancy Faeser“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.