Ich verschenke ein Poco M3

Das Poco M3 hat mich einfach aufgrund seiner Farbe begeistert – zumindest für einen Kurztest musste ich es haben. Jetzt liegt es allerdings ungenutzt in der Schreibtischschublade – und das muss ja nicht sein.

Daher werde ich es am 16. Dezember 2021 verschenken. Alles, was man dafür tun muss entweder

  • hier in den Kommentaren bis zum 15, Dezember 2021 schreiben, warum man dieses Smartphone haben will oder
  • den tweet, mit dem ich die Aktion angekündigt habe, bis zum 15. Dezember 2021 retweeten oder kommentieren.

Jede der Aktionen – also Retweet, Kommentar auf twitter oder Kommentar hier – gibt ein Los. Man kann seine Chancen also verdreifachen. Am 16. Dezember 2021 kommen alle Teilnahmen in den EXCEL Lostopf und ich werde eine oder einen glücklichen Gewinner ziehen. Zu Weihnachten sollte es dann also da sein. Und wenn Sie wissen wollen, was ich da genau verlose: Hier ist mein Poco M3 Kurztest.

Viel Erfolg!

Und noch das Kleingedruckte

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Das Handy wird dann sobald ich die Adresse habe versandt, allerdings nur nach Deutschland, Österreich, die Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg. Meldet sich der Gewinner nicht bis zum 18. Dezember, wird ein neuer gezogen. Das Handy ist, wie es ist, nur für einen Kurztest aus der Packung genommen.

129 Antworten auf „Ich verschenke ein Poco M3“

  1. Tolles Gewinnspiel, liebäugle schon länger damit mir ein neues zuzulegen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Daher hüpfe ich einfach mal in den Lostopf.

  2. Mein Smartphone ist leider nicht mehr ganz in Ordnung und ich kann nur noch mit Lautsprecher telefonieren, darum würde ich mich über diesen Gewinn sehr freuen

  3. Danke für die tolle Verlosung :-) ich würde das Smartphone meiner allein lebende älteren Nachbarin schenken, damit sie ihre Enkel anrufen oder schreiben kann.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

  4. Ich würde es meiner Frau geben, um sie endlich an die Nutzung eines Smartphones zu bringen, da sie bislang immer noch ein einfaches Altes Handy benutzt, aber doch immer nach den auf meinem Smartphone installierten Apps fragt, z.B. bei Einkaufen.

  5. Ich habe zwei Töchter, die sich täglich über Ihre S5 / S5 mini beklagen, da könnte ich mir Luft verschaffen mit (und wenn ich mein derzeitges druchreiche)… aber ich will diesem „alle zwei Jahre ein neues Handy“ nicht nachgeben

    1. Ich würde das Poco gerne gewinnen, weil die Farben auch immer meine Aufmerksamkeit erregen und ich eigentlich genau deswegen gerne mal ein Poco testen würde um zu sehen ob es auch was taugt.

  6. Das wäre ein klasse Geschenk für meine Mum, die noch kein Smartphone hat. Ihr altes Klapphandy verlegt sie immer, genauso wie Schlüssel usw. Bei der auffälligen Farbe solle das kein Problem mehr sein. :)

  7. Dieses Smartphone gefällt mir sehr, was die Optik angeht. So oder so, ich bin mir sicher, es wäre ein gutes Upgrade für mein Sharp C10 von 2018, was ganz gute Hardware hat, aber leider noch nie ein Sicherheitsupdate bekommen hat. Das stört mich eben ganz massiv. ;)

  8. mein Sohnemann ist vierte Klasse und soll next Schuljahr allein nach hause. Damit er mich anrufen kann wenn ich bereits arbeite oder wenn er draussen spielen ist. Vielen Dank.

  9. Mein Handy lässt sich seit 2017 nicht mehr updaten und immer mehr Apps funktionieren nicht mehr. Da ist Abhilfe angesagt und ich würde mich sehr uner das Poco M3 freuen

  10. Wow danke für die tolle Chance. Die Farbe begeistert mich auch total; aber da meine Teenie Tochter noch kein richtig modernes Smartphone hat würde ich es direkt weiterschenken an sie. Wir würden uns riesig freuen 🥰

  11. Erst einmal herzlichen Dank.
    Ich möchte gern gewinnen, um dieses Smartphone als Privathandy nutzen zu können. Dienstlich habe ich bereits eins. Aber eine Trennung halte ich für einfach sinnvoller.

  12. Mein Mann hat immernoch kein Smartphone, da er immer meckert die sein zu teuer.
    Wenn ich ihm eins schenken könnte, was wir gewonnen haben, könnte er es garnicht ablehnen. ;)

  13. Weil es definitiv weniger kaputt aussieht als meines (meines hat aber noch alle wichtigen Funktionen drauf – wenn man mal vom Telefonieren absieht :) )

  14. Was für eine super Aktion würde mich riesig über das Smartphone freuen wäre mein erstes Handy und dann sowas :) vielleicht klappt es ja und ich habe Glück :) wünsche allen einen schönen 1 Advent und viel Glück allen :)

  15. Das ist ein richtig tolles Handy! Ich hab es schon länger auf meiner Wunschliste. Besonders toll finde ich die Akkuleistung, die ist fast unglaublich. Der Akku kann bis zu 1000 Mal aufgeladen werden, das Telefon hat damit ein Lebensdauer von mehr als 2,5 Jahren ohne dass man deutlich merkt, dass der Akku nachlässt. Bisher war bei meinen Handys schon nach 1 Jahr ein stark nachlassender Akku die Normalität. Prozessor und Arbeitsspeicher sind auch super und das Gerät ist dünn und leicht – einfach perfekt!
    Die guter Weihnachtsmann, merkt Du mir meinen Wunsch nun an???????????????????????

  16. Ich möchte das Smartphone gewinnen weil ich schon lange ein Poco Smartphone haben will.. Ich finde die marke und Farbe sehr interessant und vielversprechend

  17. Hallo,
    vielen Dank für die tolle Aktion, wirklich toll sowas vor Weihnachten noch rauszuhauen :)
    Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde :)
    Hab natürlich auch die Chancen auf Twitter genutzt als @junkpasu :)

    LG Patrick

  18. Mein Handy welches ich seit rund 3 Jahren habe gibt nach so einer kurzen Zeit schon langsam den Geist auf, es ist viel langsamer und hängt sich immer wieder mal auf. Ein neues gut funktionierendes Handy wäre also schon eine tolle Sache

  19. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich finde, dass es eines der stylishsten Smartphones der mittleren Preisklasse ist und ich die Farbe einfach mega cool finde!

  20. Moin,

    ich würde mich freuen, bei meinem jetztigen Smartphone ist das Display kaputt und vom Alter her eine Reparatur sich nicht lohnt. Dann muss ich sagen, die Farbe ist ja randios !!!

    Eine wunderbare gesunde Weihnachtszeit,

    Jette

Kommentar verfassen