Gut essen entlang der Autobahn

Wer mit dem Auto in den Urlaub fährt, kennt das Problem wahrscheinlich – wo soll man eine Rast machen und eine Kleinigkeit essen? Klar, die von Tank und Rast betriebenen Raststätten sind naheliegend, doch gutes Essen ist hier wohl eher die Ausnahme.

Am schönsten finde ich es, wenn man sich ein Gasthaus sucht, das regionaltypische Küche anbietet und nicht zu weit von der Autobahn entfernt liegt. Diese sind leider nicht immer so leicht zu finden – und daher möchte ich in Zukunft hier Gasthäuser auflisten, bei denen sich eine Einkehr lohnt. Und da ich leider keine Zeit habe, ganz Deutschland nach empfehlenswerten Restaurants in der Nähe der Autobahn abzusuchen, bitte ich auch um Vorschläge. Einfach an stapublic@live.de senden.

Liste der Autobahnen

A 1

Gasthäuser entlang der A1

Gasthäuser entlang der A11

Gasthäuser entlang der A12

A 2

Gasthäuser entlang der A2

Gasthäuser entlang der A21

A 3

Gasthäuser entlang der A3

A 4

Gasthäuser entlang der A 4

Gasthäuser entlang der A 44

A 5

Gasthäuser entlang der A5

Gasthäuser entlang der A555

Gasthäuser entlang der A565

A 6

Gasthäuser entlang der A6

Gasthäuser entlang der A61

Gasthäuser entlang der A65

A 7

Gasthäuser entlang der A7

A 8

Gasthäuser entlang der A8

Gasthäuser entlang der A81

A 9

Gasthäuser entlang der A9

Gasthäuser entlang der A95

Gasthäuser entlang der A96

Weitere Tipps

Weitere Quellen

Eine Antwort auf „Gut essen entlang der Autobahn“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.