Kommt das HTC One für Windows Phone?

Am 19. August wird HTC etwas neues in New York vorstellen. Und da schon länger gemunkelt wird, dass das HTC One in einer Windows Phone Version kommen soll, würde es uns freuen, wenn es dann soweit wäre.

Die Ausstattung soll der der Android Version des One weitgehend entsprechen, es dürfte sich dann um eines der leistungsstärksten Windows Phone Smartphones überhaupt handeln. Auch BoomSound und die interessante Dual Kamera sollen an Bord sein – wenngleich diese offen gesagt mit den High-End Pureview Kameras in den Lumias nicht ganz mithalten kann.

Auf jeden Fall wäre es eine willkommene Erweiterung des Windows Phone Universums. Zu hoffen ist nur, dass es nicht – wie einige Gerüchte besagen – exklusiv zu Verizon USA kommt und es zumindest außerhalb der Staaten eine frei verfügbare Version geben wird.

Kommentar verfassen