Wer den Web Client von twitter nutzt, kennt das Problem – zeitweise gehen die Emojis nicht, siehe Bild oben.
Das Problem lässt sich aber ganz einfach lösen:
- Unter Windows mit der Tastenkombination Windows . [WINDOWS-TASTE PUNKT-TASTE] die Emoji Tastatur aufrufen.
- Beim Apple Mac mit CMD-ALT-T die Emojis aufrufen.
- Text Emojis wie :-) oder Kaomojis verwenden.
- Emojis auf anderen Websites suchen und von dort aus kopieren.
- Die twitter Apps verwenden.
- oder einfach mal auf emojis verzichten und emojonslos schreiben.

