Tipp: Wenn bei twitter mal die Emojis nicht gehen

Wer den Web Client von twitter nutzt, kennt das Problem – zeitweise gehen die Emojis nicht, siehe Bild oben.

Das Problem lässt sich aber ganz einfach lösen:

  • Unter Windows mit der Tastenkombination  Windows . [WINDOWS-TASTE PUNKT-TASTE] die Emoji Tastatur aufrufen.
  • Beim Apple Mac mit CMD-ALT-T die Emojis aufrufen.
  • Text Emojis wie :-) oder Kaomojis verwenden.
  • Emojis auf anderen Websites suchen und von dort aus kopieren.
  • Die twitter Apps verwenden.
  • oder einfach mal auf emojis verzichten und emojonslos schreiben.

 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.