Mitmachen bei der 10 Apps Artikelserie

Im Blogmagazin gibt es eine Artikelserie, in der Nutzer ihre 10 wichtigsten Apps nennen. Und jeder Leser ist eingeladen, seine eigene Liste beizusteuern, egal ob iOS, Android, Windows 10 mobile, Blackberry, Firefox OS oder was es sonst noch an mobilen Betriebssystemen gibt.

Einfach die 10 wichtigsten Apps zusammenstellen und kurz begründen, warum man sich für die jeweilige Anwendung entschieden hat.

Die Telefonie und die Standard Nachrichten Anwendung sollten nach Möglichkeit nicht genannt werden, es sei denn, diese sind für einen wirklich herausragend wichtig.

Nicht vergessen werden sollte ein Foto – oder auch zwei – sowie eine kurze Autorenbeschreibung, bei der auch gerne ein, zwei Links enthalten sein können.

Die Liste einfach per E-Mail (stapublic@live.de) oder einen der gängigen Messenger, z.B. über facebook.

Kommentar verfassen