Schutzcover für das Nokia Lumia 620

Für alle, die mit Ihrem Lumia 620 einiges vorhaben, bietet Nokia jetzt ein Schutzcover an, das dem IP 54 entspricht.

Die erste 5 heißt, dass das Cover gegen Staub in schädigender Menge sowie gegen Berührung schützt. Die 4 heißt, dass auch Schutz gegen allseitiges Spritzwasser gegeben ist.

Damit eignet es sich für den Einsatz bei Freizeitaktivitäten wie z.B. am Strand, im Wald oder in den Bergen, aber auch bei der Arbeit z.B. in der Tischlerei oder auf der Baustelle.

Zusätzlich ist die Oberfläche besonders griffig, so dass einem das Smartphone einem nicht so leicht aus der Hand fallen kann. Und wenn es doch einmal fällt, ist das Cover besonders gepolstert und schützt durch einen breiten Rahmen auch das Display vor Beschädigung.

Aktueller Preis und mehr Infos

Kommentar verfassen