Die Trennung der Bettina Wulff

Jetzt hat sich also Bettina Wulff von Ihrem Christian getrennt. Wirklich überraschend ist das nicht, kursieren doch schon seit Ende August 2012 Gerüchte, sie haben einen neuen Partner. So berichtet der Focus Anfang September 2012 zweideutig über vier Fotos von Bettina Wulff mit einem Mann im Strandkorb, die auf Sylt gemacht wurden. Und auch Qualitätsklatschmedien wie die neue Post berichteten schon im September über Bettinas Begleiter, ein Medienmann soll es gewesen sein. Ob dies schon der jetzige neue Partner war, wird die Zeit zeigen.

Jedenfalls bestätigen jetzt Journalisten auf twitter, dass Sie schon lange informiert waren:

Christian und Bettina Wulff: Offizielle Trennung! http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/christian-bettina-wulff-trennung-27984824.bild.html … Angeber-Tweet: Ich wusste es seit dem 24.8.12. ;)
Quelle: Stephan Dörner auf twitter

So oder so – die Spekulationen werden nunmehr ein Ende haben. Und beide werden sich jetzt vielleicht denken, es wäre besser gewesen, sie hätten sich nie kennengelernt.

Unabhängig davon – halb Deutschland wird sich jetzt fragen: “Wer ist der neue Freund von Bettina Wulff?”

Kommentar verfassen