RTL: Das Wüstencamp kommt

Im Sommer 2013 soll es soweit sein – RTL schickt die Stars nicht ins Dschungel-, sondern ins Wüstencamp, das berichtet jedenfalls das Fachblatt “Werben und Verkaufen” – und die sollten es wissen.

16 Stars von C bis Doppel-D sollen sich im Sommer verschiedenen Herausforderungen in der Wüste Namibias stellen. Dabei soll es nicht so sehr um Ekelprüfungen wie bei der Dschungel-Show gehen, sondern um Wettbewerbe. Möglicherweise soll eine lange Strecke durch die Wüste zurückgelegt werden, auf der dann die verschiedenen Herausforderungen gemeistert werden müssen. Die drei Finalisten des Trecks durch die Wüste sollen dann um den Sieg spielen.

Wer die neue RTL Show moderieren soll, ist ebenfalls noch unklar. Vielleicht sogar Daniel Hartwig und Sonja Zietlow? Wir halten Euch aber auf jeden Fall über alle Gerüchte um die Wüstenshow auf dem laufenden!

Der Arbeitstitel der Show ist “Outback” – ob es dabei bleibt oder nicht doch noch ein anderer Name gewählt wird, ist unklar. Uns ist es egal – für uns ist es das Wüstencamp.

Kommentar verfassen