Instagram für WordPress

Wer mit mir auf facebook befreundet ist, wird es schon gemerkt haben, ich liebe Instagram. Die App ist sogar der einzige Grund, warum ich noch mein Android HTC Desire HD mit mir herumschleppe, setze ich doch sonst das Windows Phone HTC Radar ein – für Windows Phone ist Instagram jedoch leider nicht verfügbar…

Rund um Instagram sind inzwischen ja viele Anwendungen entstanden. So z.B. das WordPress Plugin “Instagram for WordPress“, das man derzeit hier im Blog im Einsatz sehen kann – so zeigt es hier z.B. in der Sidebar immer mein neuestes Instagram-Foto an.

Wer mehr oder andere Bilder anzeigen möchte, kann das einfach über das Widget kontrollieren.

Zudem ist per Shortcode auch die Einbindung der Bilder in Artikeln möglich sein.

Hier ist eine Übersicht weiterer Instagram Plugins für WordPress.

Kommentar verfassen