10 Gründe, warum Du noch bei studiVZ bist

  1. Du hast die Login-Daten für die Abmeldung verlegt.
  2. Alleinsein findest Du toll.
  3. Gruscheln ist das größte für Dich.
  4. Dein einziger Freund ist auch dabei.
  5. Deine Religion verbietet es Dir, Tiere zu essen und Profile zu löschen.
  6. Da hängen sooooooo viele Erinnerungen dran.
  7. Deine Freundin meint, dass immer wenn ein studiVZ Profil gelöscht wird, irgendwo eine Ameise stirbt.
  8. Du hast vergessen, dass Du da überhaupt noch angemeldet bist.
  9. Als Mitarbeiter von Holtzbrinck Poolworks darfst Du Dich nicht abmelden.
  10. Einer muss ja der letzte sein, der das Licht ausmacht.

Noch etwas älter – 10 Gründe, an denen Du erkennst, dass StudiVZ das richtige soziale Netzwerk für Dich ist.

7 Antworten auf „10 Gründe, warum Du noch bei studiVZ bist“

  1. 11. Du bist eine Profilleiche, wie 80% aller *VZ Accounts.
    12. Du bist ein Spammer und nutzt den Account trozdem nur noch selten…
    13. Du hat eh mehr als 3 Fakeaaccounts bei *.VZ, warum löschen?

  2. 11. Facebook ist Mist und es steht nur Mist drin und alle sind nur dabei, weil es “hip” ist.
    12. Studi VZ oder mein VZ ist unterhaltsam, weil man mit den verschiedensten Leuten ins Gespräch kommt.

Kommentar verfassen