10 Gründe, an denen Du erkennst, dass studiVZ das richtige soziale Netzwerk für Dich ist

Du kannst mehr als zwei der folgenden Punkte mit ja beantworten? Dann ist studiVZ das richtige soziale Netzwerk für Dich…

  1. Du bist an der Uni Deiner Stadt eingeschrieben, Du weißt nur noch nicht, wo sie ist.
  2. Zum Frühstück um 12:30h gibt es Croissants und Milchkaffee.
  3. Du gruschelst wildfremde Leute im Park.
  4. Dein Leben finanzieren Deine Eltern – und das seit 19 Semestern.
  5. Dein Lieblingsessen sind Nudeln und Pasta; Pasta aber lieber.
  6. Dein nächster Schein ist der Taxischein.
  7. Alle Menschen außer Studenten machen Dir Angst.
  8. Du wolltest schon immer Mitglied der Gruppe “Der frühe Vogel kann mich mal” sein.
  9. Verschwurbelte Sprache und eigenartige Wortkreationen fandst Du schon immer toll.
  10. Auf facebook ist es Dir irgendwie zu hektisch.

4 Antworten auf „10 Gründe, an denen Du erkennst, dass studiVZ das richtige soziale Netzwerk für Dich ist“

  1. Ein Punkt trifft bei mir zu, alle anderen dagegen absolut garnicht ^^.

    Punkt 7:
    Ich bin selbst Student, und bei mir trifft dieser Punkt genau “entgegengesetzt” zu.

Kommentar verfassen