Ich tue fast alles für ein Windows Phone 7

Dieser Artikel ist veraltet. Alles aktuelle zum Themenschwerpunkt Windows Phone finden Sie hier.

Es dauert nicht mehr lange und die ersten Handys mit Windows Phone 7 Betriebssystem kommen auf den Markt. Ich finde das Bedienkonzept einfach gelungen – gerade auch im Vergleich mit dem iPhone und Android. Das Video gibt einen guten Eindruck:

Ich muss einfach eines haben… doch billig wird das sicher nicht. Das gute Stück muss ich mir verdienen… und dafür tue ich (fast) alles und breche mit einem Vorhaben. Bis ich mir ein Windows Phone 7 verdient habe, schalte ich Werbung in diesem Blog. Das hatte ich eigentlich nicht vor, doch das Verlangen ist größer.

Also bitte nicht über die kleine Adsense Anzeige in der rechten Sidebar wundern.

Kommentar verfassen