Die Top-#ibes tweets vom 28.01.2011

#ibes

@tknuewer
Die Schlangen sind aus dem Dschungel vertrieben. #ibes

@catchkathi
Er denkt ja das er total beliebt war bzw ist,der wird sich wundern der kleine Pups,der is das Hassobjekt Nummer eins!! #ibes

@Piepmatsu
Es gibt doch einen Gott… XD #ibes

@comansnada
Will ja nix sagen, aber die Katy freut sich ja schon ziemlich über den Tequila… ;-)) #ibes

@geocaching
Ich dachte Katy wär auch ein Mann #ibes

@Throki
Mhmm… flüssiges Ei von oben aufn Kopf – ist sicher gut für die Haut, wachsen davon die Haare wieder? #ibes

@therealTHOR
RT @tlehmann Jays Dschungelabenteuer hat sich gelohnt. Er ist nun in D als schwuler Lügner mit kreisrunden Haarausfall bekannt. #ibes Rofl

@validxhtml
Ja Thomas, aber lieber Hummeln im Hintern als einen Jay. #ibes

@darthcuddly
Jetzt hacken sie wie die Furien auf Peer ein :( was für Fotzkröten.

@SugarCreamSina
sie hat sich nicht fürs finanzamt ausgezogen… ne ist klar #ibes

@cognominatus
#Gayjay hat ne PLÄÄÄT!!! Wie geil ist das bitte!!! #dschungelcamp #ibes #rtl

@stagerbn
Dirk Bach: Das #Jay schläft. #ibes

@Lachflasch
Das Dschungelcamp: 3 Kerle und Jay #ibes

@drk815
Jay sollte mal ins Labor von Dr. Klenk gehen!!! #ibes #jay

@Der_Ich_
Man kann ja gegen #IbeS haben was man will. Aber dass die Moderationen die beste Comedy derzeit im deutschen Fernsehen sind, ist unleugbar

Eine Antwort auf „Die Top-#ibes tweets vom 28.01.2011“

  1. Hahaha ..

    “Jays Dschungelabenteuer hat sich gelohnt. Er ist nun in D als schwuler Lügner mit kreisrunden Haarausfall bekannt. #ibes Rofl” bester xD

Kommentar verfassen