Die besten #guttenberg tweets gesucht

“Der Westen” fragt sich schon, ob Guttenberg jetzt aus dem Amt getwittert wird. Und tatsächlich ist #guttenberg heute “im deutschen twitter” das Top-Thema schlechthin und sorgt für einige twitter-Perlen:

@malotki
ARD reagiert schnell und sendet am Sonntag aus gegebenem Anlass einen Zitatort. #Guttenberg

@vondaher
Das heißt jetzt nicht mehr #Guttenberg sondern Menschen ohne “Quotationshintergrund” #fb

@alleskleber
ich halte #guttenberg für unschuldig. Er hat von der ganzen Sache bestimmt gar nichts gewusst.

@ifalkenburg
Frage mich ja ob #Guttenberg jetzt das Geld von seinem Dissertations-Ghostwriter zurück fordert. Verdient hätte ers ja..

Welche tweets zu #guttenberg finden Sie besonders gelungen? Einfach als Kommentar zu diesem Beitrag posten…

3 Antworten auf „Die besten #guttenberg tweets gesucht“

Kommentar verfassen