GayJay Khan im Twitter-Check

Da hat sich aber jemand sehr schnell beliebt gemacht, GayKhan heute auf twitter:

@plueschsarg
Und Jay denkt nur daran, wie es sein kann, das ao wenige für ihn angerufen haben. Bah! #IBES

@die_K KF
lieber Jay, bitte geh nach Hause und fang bei Inkasso Moskau an – da kommt deine Art sicher gut an #ibes

@Tietzcore
Hoffentlich fällt Peer was geiles ein wie er Jay dissen kann ]:> #ibes

@yaelmasters
Jipp! RT @flyboy1005: Jay Khan ist so ein absolut arroganter,selbstgefälliger Spinnertyp.Gleiches gilt für Mathieu. #ibes Indira nix besser.

@cocyy
Warum wählt eigentlich keiner diesen schwulen Jay raus? … #ibes

@_SI_online
wer ruft eigentlich noch für #jay an? wundert uns ja schon, dass der nach der heutigen #ibes -show noch drin ist.

@sandraruettgers
Dafür, dass #GayJay keine Intension hat zu gewinnen, ist er aber jedes Mal sehr erleichtert nach der Entscheidung. Blender! #ibes

@vonAckern
Morgen fickt Jay den Peer im Telefonhäuschen und erzählt Indira dann, er wurde von ihm überwältigt #ibes

@__Deniiise__
jay guckt peer auf den arsch und sogar meine mom lässt schon kommentare wie:” aber gaay :D” ab :D hahaha #ibes

@nbjojo
Mit Jay ist das so wie mit der FDP. Beide werden gehasst, die FDP ist aber immer noch in der Regierungskoalition und er noch im Camp. #ibes

Kommentar verfassen