Was ist um 09:00h passiert?

In dieser Minute am 11. September 2001 ruft der Passagier Peter Hanson von Flug 175 seinen Vater ein zweites Mal an: ‘Es wird schlimmer, Dad. Es sieht aus als hätten sie eine Bombe. Passagiere übergeben sich, ich glaube nicht, dass der Pilot das Flugzeug noch steuert. Ich glaube wir stürzen ab. Ich glaube sie wollen nach Chicago oder sonst wohin und in ein Gebäude fliegen. Mach dir keine Sorgen, Dad. Wenn es passiert, wird es sehr schnell gehen. Mein Gott, mein Gott.’

In dieser Minute am 17.01.2003 wird vom mysteriösen russischen Zahlensender UVB 76 die Sprachnachricht ‘93310 ??????? 8081 8449’ gesendet.

Die französische Sängerin Alizée Jacotey wird am 21. August 1984 um Punkt 9h geboren.

Am 27. August 1896 beginnt der Krieg zwischen Großbritannien und Sansibar (Bild), der als der kürzeste Krieg der Weltgeschichte gilt – er endet nach 38 Minuten.

Dies ist die 541. Minute des Tages.

2 Antworten auf „Was ist um 09:00h passiert?“

Kommentar verfassen