Was ist um 03:03 Uhr passiert?

Krieg

In dieser Minute am 23. September 2014 twittert Abdulkader Hariri über die gerade begonnen Luftschläge der USA und ihrer arabischer Verbündeten auf IS Stellungen in Syrien. Durch ihn erfährt die Welt als erstes davon.

Geboren

Der amerikanische Musiker Greg Allman wird am 8.12.1947 um 03:03 Uhr in Nashville geboren. Er war Mitglied der ‚Allman Brothers‘.

Aberglaube

Schaut man genau in dieser Minute auf die Uhr, klopft man drei mal auf Holz, was Glück bringen soll. Inzwischen hat es sich auch eingebürgert, dass man anwesende Personen drei mal antippt.

Statistisches

Es ist die 184. Minute des Tages. Finden Sie hier Ereignisse für jede Minute des Tages.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.