Köpfe: Franz Graf

Franz Graf ist ehemaliger Latein- und Deutschlehrer aus Mallersdorf-Pfaffenberg. Er unterrichtete am Burkhart-Gymnasium, das zu seiner aktiven Zeit u.a. auch von Berni Mayer und Hubert Aiwanger besucht wurde.

Er ist inzwischen pensioniert und engagiert sich gewerkschaftlich sowie bei der SPD, ist allerdings nach uns vorliegenden Informationen kein Genosse. Die Wahlliste zur Gemeideratswahl 2020 in Mallersdorf-Pfaffenberg zeigt aber, dass er auf Listenrang 13 für die Partei kandidierte. Bei mehreren Veranstaltungen trat er gemeinsam mit der bayerischen SPD-Generalsekretärin Ruth Müller auf.

Der Focus schreibt dementsprechend über ihn, dass Graf kein Freund der CSU sei und am Gymnasium in Mallersdorf-Pfaffenberg regelmäßig bei CSU-nahen Rektoren angeeckt sei.

So äußerte er sich auch kritisch zu Markus Söders bayerischen Weltraumplänen (Bavaria One), und schließt sich seinem ehemaligen Schüler Hubert Aiwanger an, der dazu sagte: “Bayern soll erstmal die naheliegenden technischen Probleme unseres Wirtschaftsstandortes – wie Mobilfunklöcher und fehlendes flächendeckendes Internet – lösen, bevor wir die Staatskasse ruinieren und in den Weltraum abheben.” 

Franz Graf im Web

Bild: Franz Graf, wie ihn sich die Midjourney AI als Lehrer vorstellt.

9 Antworten auf „Köpfe: Franz Graf“

  1. Wer ist denn nun der größte „Vaterlandverräter“? Hat er mit seinen Verschwörern Hitler an die absolute Macht gebracht? Haben römisch-katholische Bischöfe die katholischen Reichstagsabgeordnete genötigt, für Hitlers Ermächtigungsgesetz zu stimmen, weil Hitler ihnen ein Privilegien-Konkordat versprach, das auch heute noch gilt?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.