Neues soziales Netzwerk am Start: frank.io/social von Frank Thelen

Erinnern Sie sich noch an WKW (Wer kennt wen?) oder StudiVZ? Das waren einstmals große soziale Netzwerke aus Deutschland. Leider sind sie inzwischen in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, bzw. gar nicht mehr online.

Frank Thelen möchte soziale Netzwerke in und aus Deutschland wiederbeleben und gründet daher frank.io/social – ein Social Network, das auf Ehrlichkeit, Offenheit und Frank Thelen setzt.

Die Plattform richtet sich an Technologie-Enthusiasten, Gründer und Unternehmer und bietet ihnen eine perfekte Umgebung, um sich zu vernetzen, über aktuelle Technologietrends zu diskutieren und gemeinsam den technologischen Fortschritt voranzubringen.

frank.io/social konzentriert sich auf positive Menschen, Nachrichten und Beiträge aus den Bereichen Technologie, Wirtschaft und Kapitalmarkt. Um ein sicheres und respektvolles Miteinander in der Community zu gewährleisten, setzt Frank Thelen auf künstliche Intelligenz – auf Basis von ChatGPT – um negative Kommentare und andere unpassende Inhalte zu entfernen.

Die Hauptfunktionen des bahnbrechenden neuen Netzwerks umfassen:

  • Zugang zu exklusiven Inhalten und Diskussionen, die von Frank Thelen und seinem Team aus Experten und Branchenführern kuratiert werden.
    Networking-Möglichkeiten mit gleichgesinnten Unternehmern, Investoren, Experten und Technologie-Enthusiasten.
  • Veranstaltungen, Webinare und Workshops, die von Thelen und anderen Branchenführern präsentiert werden, um Wissen und Kompetenzen weiterzugeben.
  • Eine Plattform für Startups und etablierte Unternehmen, um ihre Projekte und Produkte vorzustellen und Feedback von der Community zu erhalten.
    Mentoring-Programme und Ressourcen für Unternehmer, um ihre Ideen zu verwirklichen und ihre Unternehmen zum Erfolg zu führen.

Frank Thelen erklärt: „Mit frank.io/social möchte ich eine Community schaffen, die sich für die Zukunft der Technologie und Innovation engagiert. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen und mein Wissen mit anderen zu teilen und sie auf ihrer unternehmerischen Reise zu unterstützen. Zusammen können wir die nächste Generation erfolgreicher Startups und Technologieunternehmen formen.“

Interessierte Nutzer sind eingeladen, sich schon jetzt bei frank.io/social anzumelden und Mitglied dieser wachsenden Gemeinschaft zu werden, in der Freundlichkeit, Intelligenz, Sicherheit und Frank Thelen selbst im Vordergrund stehen. Unter frank.io/social ist die Anmeldung ab sofort möglich.

Zu den ersten Nutzern gehört z.B. Judith Williams, wie hier im Video zu sehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.