In eigener Sache: Ein Gastbeitrag beim Sandwirt – und schreiben Sie doch hier mit

Ein Ausflug zum Sandwirt mit den Twitter Files

Ich freue mich, dass ich einen Gastbeitrag zur Einordnung der Relevanz der Twitter Files beim online Magazin Der Sandwirt schreiben durfte. Ich gehe dort der Frage nach, ob es sich bei den hier umfassend dokumentierten Twitter Akten nun um den größten Skandal seit Watergate oder doch nur um rechte Verschwörungsmythen handelt. Aus meiner Sicht lohnt es sich jedenfalls, in das Thema einzusteigen und sich selbst ein Urteil zu

Der Sandwirt ist Ende 2022 konstruktiv-kritisches Autorenmagazin, von denen ich viele meiner Mitschreiber in erster Linie über twitter kenne. Einige stehen mir näher und schätze sie sehr, andere fliegen mir nur gelegentlich nur die Timeline. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, einmal dort vorbeizuschauen und ich freue mich sehr, meine Ansichten einmal in einem anderen Umfeld präsentieren zu dürfen. Austausch zwischen verschiedenen unterschiedlichen Meinungsblasen gibt es hierzulande nämlich derzeit viel zu wenig.

Machen Sie doch einen Ausflug hierher

In diesem Sinne möchte ich die Gelegenheit nutzen, meinen Aufruf zu erneuern, auch hier als Gastautor tätig zu werden. Und da ich thematisch und ideologisch nicht festgelegt bin, veröffentliche ich auch fast alles, was nicht gegen Gesetze verstößt. Hier habe ich mehr Infos dazu, wie Sie bei severint.net mitschreiben können.

Über Ihren Besuch mit ihrem Text freue ich mich schon.

Die Illustration wurde mit der Midjourney AI erstellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.