Twitter-Akten: Wie Pfizer-Vorstandsmitglied Scott Gottlieb Twitter drängte, tweets einzuschränken, die die massiv profitablen Covid-Spritzen seines Unternehmens in Frage stellten

Alex Berenson hat zusammengefasst, wie ein führender Pfizer Mitarbeiter erfolgreich versuchte, Informationen über die Wirksamkeit der Corona Impfung auf twitter zu unterdrücken. Hier haben wir auch den englischen Original-Thread lesen Sie hier, an dieser Stelle folgt die deutsche Übersetzung:

1/ Mein erster #TwitterFiles-Bericht: wie @scottgottliebmd – ein hochrangiges Vorstandsmitglied von Pfizer – denselben Twitter-Lobbyisten wie das Weiße Haus benutzt hat, um die Debatte über Covid-Impfstoffe zu unterdrücken, EINSCHLIESSLICH EINEN GESCHÄFTSFÜHRER DER @US_FDA! Danke @elonmusk für das Öffnen dieser Akten.

2/ Im August 2021 teilte Gottlieb Todd O’Boyle – einem leitenden Angestellten in der Abteilung für öffentliche Ordnung bei Twitter – mit, dass ein Tweet von @drgiroir, in dem RICHTIG behauptet wurde, dass die natürliche Immunität der Impfstoffimmunität überlegen sei, „ätzend“ sei und „viral gehen“ könnte.

3/ Twitter versah den Tweet mit dem „Irreführend Tag“, so dass er nicht geteilt werden konnte. Gottlieb ging dann auf einen Tweet von @justin_hart über das geringe Risiko von Covid für Kinder ein. Pfizer würde bald die Genehmigung für seine mRNA-Impfung für Kinder erhalten, also war es wichtig, die Eltern in Angst zu versetzen…

4/ Im Oktober 2022 behauptete @scottgottliebmd auf Twitter und CNBC, er wolle die Debatte über mRNA-Impfungem nicht unterdrücken. Diese Akten beweisen, dass Gottlieb – Vorstandsmitglied eines Unternehmens, das mit diesen Impfungen 70 Milliarden Dollar verdient hat – genau das getan hat.

Die ganze Geschichte hier: Aus den Twitter-Akten: Pfizer board member Scott Gottlieb secretly pressed Twitter to hide posts challenging his company’s massively profitable Covid jabs (substack.com, englisches Original), eine gekürzte deutschsprachige Version haben wir hier zusammengefasst.

Bild: Midjourney AI.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.