Dokumentiert: Margarete Stokowski ist wegen ihrer Corona Infektion abgefuckt

Margarete Stokowski hat Corona. Und regt sich darüber so richtig schön auf. Für alle, die von ihr geblockt sind, dokumentieren wir den entsprechenden Thread hier.

die Kolumne die ich für heute schreiben wollte über Durchseuchung und abgefuckte Coronapolitik fällt aus wegen Durchseuchung und abgefuckter Coronapolitik.

mein Hauptsymptom ist bislang Aggressivität
Über zwei Stunden durch Kälte und Nieselregen gelaufen und in Schlange gestanden zum Testen richtige Berlinexperience
an wen aus der Ampel kann ich meine Rechnung wegen Honorarausfall schicken 🖕🖕🖕

ich bin so wütend auf die ganze Scheiße ich bin echt so ein kompletter Desinfektionsmittel-Psychopath wozu hab ich aufgepasst wie der letzte neurotische Volldepp

btw wisst ihr was weird war… mein Schnelltest von gestern war nach 15 Min negativ, also komplett eindeutig negativ, und dann über Nacht kam so ne ganz dünne positiv-Linie dazu, als hätte er es sich doch noch anders überlegt?? (und dann danach heute nochmal zwei richtig positive)

Also ich weiß dass man die danach nicht mehr ablesen soll etc aber was wollt ihr machen mich verhaften
ich schreib ich bin »kompletter Desinfektionsmittel-Psychopath« & Leute schreiben mir dass man aber auch Maske tragen muss Junge was glaubst du ey ich bin die Irre die sich die Dinger enger macht damit sie dreitausend % luftdicht meine Schnauze abdecken… also ich war diese Irre

PS wer mir irgendeinen Klugschnackerscheiss schreibt wird forever geblockt ey habt ihr euch noch im Griff ihr verzogenen Fucker
ganz ehrlich sehr geehrte Ampel wie sollen Hochrisikopatient*innen oder solche die mit ihnen zusammenleben oder sie pflegen überhaupt noch vor die Tür gehen in den nächsten Wochen WAS IST EUER VERSCHISSENER PLAN hab ich erwähnt dass ich wütend bin

»is ja nich so schlimm sich zu infizieren wenn man geboostert is« ja außer zb man ist vorerkrankt oder hat vorerkrankte Leute im engen Umfeld ODER man hätte morgen früh einen Zahnarzttermin wegen fucking Zahnschmerzen gehabt 😵‍💫😵‍💫😵‍💫

wie krass ist es eigentlich wie viele Leute nicht verstehen dass man sich auch deswegen nicht infizieren will um andere Leute nicht anzustecken, für die das evtl. tödlich wäre? also das ist doch… man könnte es… langsam… wissen?? wow

außer den normalen Sachen wie Fieber & Schnupfen & Kopfweh & grotesker Müdigkeit hab ich das Gefühl meine Augen sind doppelt so fiebrig wie der Rest?? glaube ich mutiere zu so einer richtigen Höllenbestie mit Feueraugen —gute Nacht und danke Merkel

In diesem Zusammenhang sei noch auf ihren tweet anlässlich der Covid Erkrankung Donald Trumps verwiesen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.