Dokumentiert: Der twitter Account des Täters von Idar-Oberstein

Mario N., der Tankstellenmörder von Idar Oberstein, der einen Kassierer wegen der Maskenpflicht erschossen hatte, war zeitweise auch auf twitter aktiv. Sein Name dort lautet @twinturbo206. Er folgt 26 Accounts, davon vielen von der AfD wie z.B. Björn Höcke, Georg Pazderski, der AfD Bayern und Beatrix von Storch.

Der letzte tweet, gepostet am 10. Oktober 2019, also vor Beginn der Pandemie, wirkt schon fast prophetisch in Hinblick auf seine Tat fast zwei Jahre später:

Sein linkedin Profil, bei dem er mit seinem Klarnamen Mario Naumann auftrat – https://de.linkedin.com/in/mario-naumann-b04443152 – wurde inzwischen übrigens deaktiviert.

2 Antworten auf „Dokumentiert: Der twitter Account des Täters von Idar-Oberstein“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.