Liste: Parteien, die zur Bundestagswahl 2021 zugelassen wurden, aber nicht antreten

Insgesamt sieben Parteien, wurden vom Bundeswahlleiter zur Teilnahme an der Bundestagswahl 2021 zugelassen, treten aber nicht an – weder mit Listen noch mit Wahlkreiskandidaten.

Es handelt sich um:

  • BVB/FREIE WÄHLER – Brandenburger Vereinigte Bürgerbewegungen / Freie Wähler
  • Deutsche Konservative – DEUTSCHE KONSERVATIVE
  • DM – Deutsche Mitte – Politik geht anders…
  • LD – Liberale Demokraten – Die Sozialliberalen
  • SGV – SGV – Solidarität, Gerechtigkeit, Veränderung
  • WiR2020 – WiR2020
  • Wir2020 – Wir2020

Und ja – bei den beiden letztgenannten handelt es sich um zwei unterschiedliche Gruppierungen.

Mehr zur Bundestagswahl 2021 finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.