Fakten über Donald Trump

  1. Donald Trump war der 45. Präsident der USA.
  2. Trump wurde am 14. Juni 1946 in Queens, New York City, New York geboren.
  3. Seine Amtszeit dauerte von 2017-2021, bei seiner Amtseinführung war er 70 Jahre alt.
  4. Er ist Mitglied der Republikaner.
  5. Trump und twitter – jetzt X – sind eine spannende Kombination – ohne die Plattform wäre er wohl nie US-Präsident geworden. Umso einschneidender war seine Sperre auf der Plattform. Alles, was man zum Thema wissen sollte, haben wir hier dokumentiert.
  6. Für die US-Präsidentschaftswahl 2024 bewirbt er sich wieder um die Kandidatur für die Republikaner.

Das Bild zeigt ihn, wie sich die Midjourney AI ihn vorstellt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.