Was bedeutet der Hashtag #TrumpInBerlin?

Teilweise trendet auf twitter im Nachgang zu den #b2908 Protesten im August 2020 #TrumpInBerlin bzw. einfach „Trump in Berlin“. Dies geht darauf zurück, dass eine Rednerin – Tamara Kirschbaum -, die zum „Sturm auf den Reichstag“ aufgerufen hat, neben viel anderem wirren Zeug angekündigt hat, dass Trump in Berlin sei…

5 Antworten auf „Was bedeutet der Hashtag #TrumpInBerlin?“

  1. Diese Frau ist doch völlig verrückt. Anhängerin des Gurus Heinz Grill, an dessen Garderobe hat sie wohl Ihren Verstand abgegeben…

  2. Interessant ist, dass Kirschbaum schon den Tag zuvor ein Interview in von der Bildzeitung erhalten hat. Bodo Schiffmann berichtet davon 24:30 (damit ihr nicht lange suchen müsst)
    https://www.youtube.com/watch?v=QuqPSFMeokg
    Die Aktion war anscheinend geplant um die Aufmerksamkeit von der friedlichen und großartigen Querdenken Demo wegzulenken.
    Was den Kommentar von Marianne Buchmann betrifft möchte ich mich euch großteils anschließen. Ich habe mit von Heinz Grill jetzt einige Videos angesehen, er ist ja ein großartiger Yogi künstlerische ästhetisch großartig. Die Rasterlockige mit ihrem hysterischen Geschrei passt da wirklich nicht dazu.
    https://www.youtube.com/watch?v=lKUIaqk8H3I
    Naj was zeigt die Geschichte, große Menschen wurden immer angefeindet, daran erkennt man wohl den Wet ihrer Person für die Kultur.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.