Wie Jessica Simpson abgenommen hat

Jessica Simpson hat über 45 kg Gewicht verloren. Stellt sich die Frage, wie hat sie das geschafft?

Hier sind ihre wichtigsten Regeln und Tipps:

  • Laufen
    Jessica Simpson ist jeden Tag mindestens 14.000 Schritte gegangen, startete allerdings mit 6.000. Viel zu Fuß zu gehen ist wirklich eine der besten Möglichkeiten, Gewicht zu verlieren. Hier haben wir Tipps, wie man auf mehr Schritte im Alltag kommt.
  • Low Carb
    Bei Ihrer Ernährung hat Jessica darauf geachtet, auf Proteine, Fette und Ballaststoffe zu setzen, also auf Kohlenhydrate zu verzichten. Sie hat dabei auf drei Mahlzeiten und zwei Snacks gesetzt.  Tatsächlich braucht der Körper Kohlenhydrate, wie man sie in Brot, Nudeln, Reis oder Kartoffeln findet, nicht essentiell. Sie wegzulassen kann also beim Abnehmen helfen. Generell spricht man hier von Low-Carb Ernährung.
  • Fitness Studio
    Drei mal die Woche ist sie ins Fitness Studio gegangen, zugegeben mit zwei Personal Trainern. Wenn Sie selbst nicht ins Studio wollen: es gibt viele Methoden, auch zuhause zu trainieren, auch ohne Geräte. Ideal sind z.B. Planking, Liegestütz und Sit-Ups.
  • Digital Detox
    Eine Stunde am Tag hat sie auf digitale Endgeräte verzichtet. Statt am Handy zu sitzen also aktiv sein. Das hält den Geist wach und ggf. auch den Körper aktiv.
  • Genug Schlaf
    Viele Untersuchungen zeigen, dass Schlaf ein wichtiger Faktor für ein gesundes und leichtes Leben ist. Jessica Simpson hat auf mindestens sieben Stunden erholten Schlaf am Tag geachtet. Tipps, wie man besser und erholter aus dem Bett kommt, gibt es hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.