Spam: Hey, du stehst auf blonden Bären, stimmt´s?

Und hier haben wir es mal wieder mit billigem Sex Spam zu tun.

Hi Du,

Ich bin einfach mal ganz direkt in meiner Ansage, dass du auf blonde Girls stehst, weiss glaube ich so ziemlich jeder.
Aber was ist mit untenherum?

—-

Die meisten Mädels gehen natürlich davon aus, das eine glattrasierte Muschi das ist, was die meisten Typen anmacht- total falsch!

Ich habe mir seit Coronazeiten einen blonden Bären zwischen den Beinen stehen lassen, total gepflegt, aber halt haarig- und glaub mal, wie viele Männer einfach nur beim Anblick eine Latte bekommen….
Guck mal:

Ich glaub, meine Muschi würde dir auch Appetit machen. :) Schau mal hier:
—-
Aussen haarig und innen eng und heiss…

Wenn ja, dann wird es schleunigst Zeit, dass wir uns sehen und du dich mit meinem blonden Bärchen anfreunden kannst, und zwar hier:

Bis ganz schnell,
Davi

Hinweis:

Sollten Sie künftig keine weiteren Mails mit exklusiven Angeboten erhalten wollen,
klicken Sie bitte einfach auf folgenden Link:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.