Wer oder was ist SNK21?

Unter dem Künstlernamen SNK21 produziert Stefan Niklas K. Musik, welche in allen bekannten Stores und Streamingdiensten wie Spotify, Itunes, YT Music, Deezer oder Amazon Music (bzw. Amazon) und noch vielen Weiteren gehört werden kann.

Er versucht akustische Instrumente, wie das Klavier oder die Gitarre, mit elektronischer Musik zu mixen. Sein Fokus liegt dabei auf dem Klang. Der Text, wenn vorhanden, ist der Harmonie untergeordnet. „Meine Songs sollen die Stimmung vermitteln, welche ich beim schreiben habe!“

Die Musik ist jedoch nur eines seiner Hobbys. Unter anderem fotografiert und filmt er sehr gerne. Über seine Website bearbeitet er unter anderem Aufträge. Er lebt sich in vielen Bereichen kreativ aus und sieht die Welt mit anderen Augen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.