Spam: Wir suchen Männer in Berlin

Hier mal wieder klassischer Dating- und Erotik-Spam.

…weißt du, was Melissa aus Berlin über dich gesagt hat?

Sie sagte, dass du ziemlich notgeil bist. Das ist nichts Schlechtes, aber wir denken, dass wir daher genau das Richtige für dich haben:

http://www.loveboat69.com/

Meld dich hier an und ich verspreche Dir, du wirst heute noch zig Frauen finden, die du direkt vögeln willst. Davon viele um die 40 und das sind die besten.

Die Anmeldung ist kostenlos und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du sogar noch heute Abend ein geiles Date findest.

Glaubst du mir nicht? Probiere es aus und du wirst sehen, dass ich zu meinem Wort stehe.

Also bis gleich!
Deine Heidi von Loveboat69!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.