Stromanbieter: immergrün! Energie – eine Marke der Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgungsgesellschaft mbH

Hier finden Sie bald Informationen zum Stromanbieter immergrün! Energie – eine Marke der Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgungsgesellschaft mbH.

Immergrün ist eine Marke der Kölner 365 AG und bietet vornehmlich Tarife für umweltbewusste Verbraucher an.

www.immergrün-energie.de:
immergrün-Energie GmbH

Postanschrift:
immergrün-Energie GmbH
Postfach: 21 07 69
50532 Köln

Geschäftsführer: Antoine Werner Beinhoff

Registergericht:
Amtsgericht Köln unter HRB 78178
Ust-IdNr. DE289311656

Firmensitz:
Im Mediapark 8
50670 Köln

Telefon: 0221 / 985 99 985

Erfahrungen

Anfangs lief alles prima, nach einem Jahr bekam ich den Bonus ausbezahlt. Ich erhielt allerdings ein 6-seitiges Schreiben, in dem auf Seite 4 eine massive Preiserhöhung von €310/Jahr gut versteckt war. Reine Bauernfängerei! Dabei werben sie mit immerfair! Ich kann nur dringend vor diesem Lieferanten warnen. Ist auch nicht mehr bei Verivox gelistet.


Also hier ist man nicht wirklich Kundenfreundlich. Ich habe dort einen Online Antrag gestellt. Kurze zeit später teilte man mit, keinen Vertrag abschließen zu können. Allerdings hatte man zuvor meinen alten Vertrag gekündigt. Die fadenscheinige Erklärung sagte Sinngemäß aus, dass man unter allen Umständen vermeiden wolle, dass ich durch deren Entscheidung nicht doch meinen alten Anbieter behalten muss und man habe deshalb dennoch gekündigt. Sicherheithalber hat sich aber auch niemand bei uns erkundigt ob das in einem solchen Fall überhaupt noch gewünscht ist. Ziemlicher Käse, denn die da fabriziert haben. Nun musste ich wieder zum alten Anbieter zurück, habe aber einen anderen, ungüstigeren Tarif. Das lasse ich so auch nicht stehen …


Sie haben eigene Erfahrungen mit immergrün! Energie – eine Marke der Rheinische Elektrizitäts- und Gasversorgungsgesellschaft mbH gemacht? Dann schreiben Sie doch einfach einen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.