Meinung: Die Inkonsequenz des Ralph Ruthe

Ralph Ruthe präsentiert sich ausweislich seiner tweets als „Vorzeige-Gutmensch“. Er argumentiert gegen die AfD und unterstützt Fridays for Future.

Das einzige, was dann doch etwas inkonsequent ist:

Er wirbt für einen SUV…

Eine Antwort auf „Meinung: Die Inkonsequenz des Ralph Ruthe“

  1. Kommentare, welche auch nur ansatzweise sein Denken und politische Meinung in Frage stellen werden nach kurzer Zeit gelöscht oder sogar angepinnt und vor seiner gesamten linken Community „bloß gestellt“ (nach dem Motto hey kommentiert alle mal was gegen den).
    Ich habe neulich auf Instagram genau diese Doppelmoral mit dem SUV zu Wort gebracht – Kommentar gelöscht, Konto blockiert… das ist wohl seine selbstbewusste Art zu argumentieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.