Spam: Ich hasse mein Leben 🔻 Was soll ich tun?

Wahrscheinlich soll hier obskures Coaching verkauft werden…

Hallo, ich habe mich schon oft gefragt, warum einiges in meinem Leben total leicht war, aber viele andere Dinge total schwer waren.
Ich fragte mich immer mehr, warum ich das oder jenes überhaupt tun sollte. Wozu das alles. Ich hasste manchmal mein Leben!
Ich bin der Sache in den letzten Monaten auf den Grund gegangen und habe eine Entdeckung gemacht.
Hier sind alle Details dazu
Ich habe heraus gefunden, warum nicht alles geklappt hat, obwohl ich es so sehr wollte und die 3 Ursachen dafür ermittelt.
Hier kannst Du dir diese ansehen
Bist Du glücklich und zufrieden in allen Lebensbereichen? Ich jedenfalls nicht!
Ja, ich bin sogar total unzufrieden und frustriert mit einigen Lebensbereichen gewesen und wusste nicht so richtig, wie ich das konkret ändern kann.
Dann passierte noch etwas Schreckliches und ich kam ins grübeln. Ich recherchierte und stellte fest, dass es nicht unserer Schuld ist.
Dann gelangte ich endlich Klarheit und ich habe eine verrückte Idee entwickelt
Hier sind alle Details dazu
Vielleicht kannst Du mir antworten, wie Du diese verrückte Idee findest.
Beste Grüße
Enrico Schütze
Folge mir – auf diesem Kanal erwartet dich eine Überraschung
Facebook | Linkedin | Youtube | instagram | Twitter | Xing

“Glaub an dich selbst! Vertraue auf deine Fähigkeiten! Ohne ein bescheidenes, aber vernünftiges Vertrauen in die eigenen Kräfte kann man weder erfolgreich noch glücklich sein”
Norman Vincent Peale
Hier kannst du deine Daten ändern, dich abmelden oder Feedback geben. Danke
“Fang dort an, wo du bist. Nutze, was du hast. Tu, was du kannst”
Arthur Ashe

If you wish to stop receiving our emails or change your subscription options, please Manage Your Subscription
socialfire24.com – Enrico Schuetze, E.S. Powerup and Go LTD – Ydras 12 Flat/Office 1 – Mazotos, 7577 Larnaca

Kommentar verfassen