Wie einzelne Hunderassen Glühbirnen wechseln

Was sagen Hunde, wenn Sie eine defekte Glühbirne auswechseln sollen…

Australian Shepherd

Also, zuerst lege ich die Ersatzbirnen alle ordentlich hin…

Bernhardiner

Erst mal einen Schnaps… Ach noch einen. Oh, da ist ja noch ein Snapps… Die die Klühdinnens kann warden….

Bobtail

Ich kann keine Glühbirne sehen.

Border Collie

Wird sofort erledigt. Und danach überprüfe ich die gesamte elektrische Verkabelung des Hauses.

Boxer

Kümmert mich nicht. Mit meinen Sachen kann ich auch im Dunkeln spielen.

Cocker Spaniel

Ach, nicht nötig. Ich kann auch im Dunkeln auf den Teppich pinkeln.

Dackel

Ich komme leider nicht dran. Also musst Du das machen.

Deutscher Schäferhund

Ich erledige das. Vorher prüfe ich noch, ob nicht noch Menschen im Dunkeln festsitzen und führe diese sicher aus dem Raum.

English Pointer

Ich kann sie sehen. Da ist sie. Da. Genau da.

Golden Retriever

Die Sonne scheint, der Tag ist schön, wir haben noch fast unser ganzes Leben vor uns – und Du kümmerst Dich um eine blöde Glühbirne?

Jack Russel Terrier

Ich springe lieber ein bisschen in der Gegend herum…

Labrador

Biiiitteee, Biiiitteee – lass mich die Glühbirne wechseln? Darf ich? Jeeeetzt? Sofort? Kann ich? Biiiitteee, Biiiitteee!

Pudel

Ich sage es einfach dem Border Collie. Und bis er es erledigt hat, ist der Lack auf meinen Krallen trocken…

Rottweiler

Mach es selbst!

Windhund

Sie kann nicht rennen, also ist sie mir egal.

und die Katze…

Hunde können keine Glühbirnen wechseln. Das machen die Menschen. Und ich hoffe schnell, damit ich nicht im Dunkeln essen muss.

Kommentar verfassen