severint.net
Dokumentiert: Eingangsstatement von Bundeskanzlerin Merkel vor dem Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der bei der Flüchtlingsaufnahme engagierten Verbände und gesellschaftlichen Gruppen
Meine Damen und Herren, ich habe schon gemerkt: Das Vorgespräch ist mindestens so wichtig wie das Gespräch am Tisch. Ich begrüße Sie alle ganz herzlich zu unserem heutigen erneuten Zusammentreffen der bei der Flüchtlingsaufnahme engagierten Verbände und gesellschaftlichen Gruppen. Diese Begrüßung erfolgt im Namen der ganzen Bundesregierung, die hier auch ziemlich gut repräsentiert am Tisch … „Dokumentiert: Eingangsstatement von Bundeskanzlerin Merkel vor dem Gespräch mit Vertreterinnen und Vertretern der bei der Flüchtlingsaufnahme engagierten Verbände und gesellschaftlichen Gruppen“ weiterlesen
Severin Tatarczyk