Partei: Die Westfalen

„Die Westfalen – Regionalpartei“ ist eine ehemalige Regionalpartei,  die im Dezember 2009 in Dortmund gegründet wurde; treibende Kraft dahinter war der Münsteraner Sportjournalisten Werner Szybalski.

Sie nahm mit Direktkandidaten an der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen 2010 teil, es wurde keine Landesliste eingereicht.

Wie auf der Website zu lesen ist, wurde auf der Mitgliederversammlung am 16. März 2016 nicht nur Uwe Riebe zum neuen Vorsitzenden von DIE WESTFALEN gewählt sondern auch die Umwandlung von DIE WESTFALEN in einen „Verein zur Förderung westfälischer Interessen“ beschlossen. Der Plan an Wahlen teilzunehmen, wurde dementsprechend fallen gelassen.

Eine Antwort auf „Partei: Die Westfalen“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.