Sicherer Messenger Chadder startet zuerst auf Windows Phone und Android

Der neue verschlüsselte Messenger Chadder, der von John McAfees Sicherheitsfirma Future Tense Secure Systems entwickelt wurde, startet zuerst auf Windows Phone und Android – die iOS Version soll bald folgen.

Damit werden kurzfristig die drei führenden mobilen Plattformen bedient, was für den Markterfolg entscheidend sein dürfte – was nützt mich ein Messenger, den ein Teil meiner Kontakte erst gar nicht nutzen kann? Ein Fehler, den gerade Hoccer macht.

In Deutschland ist die App noch nicht verfügbar, im US Windows Phone Store ist sie aber schon zu finden.

Hier mehr Infos zu chadder.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.