Geo Defense Swarm für Windows Phone

Ich bin ein großer Freund von Tower Defense spielen. Und eines der besten für Windows Phone ist „Geo Defense Swarm“.

Es spielt in einem Science-Fiction Universum und bietet sehr abwechslungsreiche Level in drei Schwierigkeitsgraden. Je nach Level kommen verschiedene Typen von Außerirdischen, Fieslinge genannt, die man mit verschiedenen Waffen daran hindern muss, ihr Ziel zu erreichen. Die Spiel-Balance ist sehr ausgewogen und jeder Level kann mit etwas Geschick ohne Verlust durchgespielt werden – dabei muss man jedoch teilweise sehr schnell sein.

Es kostet 2,99 Euro und ist jeden Cent wert. Wie bei Windows Phone üblich, kann man es vor Kauf kostenlos testen. Hier geht es direkt zum Download.

Es läuft unter Windows Phone 8.1, 8.0 und auch noch 7.5 sowie 7.8.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.