Alditalk App für Windows Phone

alditalk-app-windows-phone

Wie man auf dem Aufladebon von Aldi Talk sieht, hat Aldi selber noch nicht realisiert, dass es die AldiTalk App inzwischen auch für Windows Phone bzw. Windows 10 mobile gibt und nicht nur für iOS und Android…

Mit der App kann man komfortabel sein Alditalk Konto verwalten, Guthaben aufladen und z.B. überprüfen, wieviel High-Speed Volumen man noch in seiner Internet Flatrate hat.

Für jeden, der über Aldi telefoniert, ist die App ein Muss! Es ist übrigens egal, ob man bei Aldi Nord oder Aldi Süd ist, den Service bietet nämlich in beiden Fällen Medion Mobile.

Hier geht’s zum Download im Windows Store. Verfügbar ist die App ab Windows Phone 8.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.