Hilfe, ich habe mich verzettelt!

Wenn ich eine Sache im Leben gelernt habe – man soll immer früh genug die Reißleine ziehen, wenn einem etwas aus dem Ruder läuft. Und das ist heute wieder einmal der Fall.

In den letzten Jahren hatte ich immer wieder gute Ideen für mehr oder weniger kleine Nischenprojekte im Web – und habe dann auch immer gleich die passende Domain dazu bestellt. Damit haben sich im Laufe der Jahre auch einige Domains und halbfertige Projekte angesammelt, für die mir neben einem normalen Beruf einfach die Zeit fehlt, diese vernünftig zum Abschluss zu bringen.

Und daher räume ich auf. In den nächsten Wochen werde ich mich von den Domains trennen, für die ich einfach keine Zeit habe. So schwer mir das auch fällt. Die aktuell abzugebenden Domains finden Sie jeweils auf der Seite Domainverkäufe.

Wenn Sie an einer der dort aufgeführten Domains interessiert sind, kontaktieren Sie mich einfach. Gerne gebe ich dann auch meine Ideen weiter, was man aus der jeweiligen Domain machen könnte. Und auch für verschiedene Formen der Zusammenarbeit bin dabei offen.

In Zukunft werde ich mich also ganz auf einige Webprojekte konzentrieren – und auch hier in diesem Blog wird mehr los sein. Stay tuned.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.