Dinge, die im Jahr 2057 passieren werden oder geschehen könnten

Hier lesen Sie bald, welche Ereignisse im Jahr 2057 passieren werden oder geschehen könnten.

In diesem Jahr werden zwei totale Sonnenfinsternisse in einem einzigen Kalenderjahr (am 5. Januar und am 26. Dezember) auftreten. Das letzte Mal geschah dies 1889.

Eine vom 70-Meter-Planetenradar Eupatoria gesendete METI-Botschaft Cosmic Call 1 trifft im Februar am Zielort, dem 15-Sge-Stern, ein.

Eine METI-Botschaft, die so genannte Teen Age Message, die vom 70-Meter-Eupatoria-Planetenradar gesendet wurde, trifft im Mai am Zielort, dem Stern HD 76151, ein.

Eine METI-Botschaft, die so genannte “Teen Age Message”, die vom 70 Meter langen Eupatoria-Planetenradar gesendet wurde, erreicht ihren Bestimmungsort, den 37-Sge-Stern im Dezember.

Im Vereinigten Königreich läuft der Vertrag der Midland Expressway Ltd (MEL) zur Durchführung der M6-Maut aus.

Die weltweiten Ölvorräte könnten erschöpft sein.

Kommentar verfassen