Bert Wollersheim mit Haftbefehl gesucht

Das ist ja spannend. Bert Wollersheim, Düsseldorfer Bordellgröße und Ehemann von Wüsentcamp-Kandidatin Sophia Wollersheim, weilt gerade in Namibia – eben weil seine vollbusige Frau dort Kandidatin ist.

Und wie die Bild Zeitung berichtet, wird er nun per Haftbefehl gesucht und muss bei seiner Rückkehr nach Deutschland mit seiner Festnahme rechnen. Grund dafür sei, dass „Puff Daddy“ nicht zu einem Gerichtstermin erschienen sei. Und deswegen habe der zuständige Richter dann gleich Haftbefehl erlassen. Das zugehörige Aktenzeichen sei 35 CS 142/13.

Oje, hoffentlich kann der Mann von Sophia das ganze schnell aus der Welt räumen, damit er seinem Schatz zur Seite stehen kann.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.