Apple iPad Mini – Konfiguration und Preise

Im WWS von MediaMarkt sind heute die mutmaßlichen Preise und Daten des Apple iPad Mini aufgetaucht. Geben wird es das Gerät in schwarz und weiss und in WiFi und “Cellular Versionen” – unklar ist, aber welche Mobilfunkstandards von den Cellular Versionen überhaupt unterstützt werden. So berichten japanische Blogs, dass nur LTE unterstützt werden soll.

Das sind die angeblichen Varianten und Preise:

iPad Mini 8 GB WiFi: 249 EUR
iPad Mini 16 GB WiFi: 349 EUR
iPad Mini 32 GB WiFi: 449 EUR
iPad Mini 64 GB WiFi: 549 EUR

iPad Mini 8 GB Cellular: 349 EUR
iPad Mini 16 GB Cellular: 449 EUR
iPad Mini 32 GB Cellular: 549 EUR
iPad Mini 64 GB Cellular: 649 EUR

Als gesichert gilt weiter, dass das Display um die 7,85″ Diagonale haben soll – unklar ist aber, welche Auflösung.

Sollten die Daten stimmen, ist davon auszugehen, dass das Apple iPad Mini sehr bald auf den Markt kommt – wahrscheinlich noch im Oktober.

2 Antworten auf „Apple iPad Mini – Konfiguration und Preise“

    1. Generell würde ich mal abwarten, was mit Windows 8 für Hardware kommt. In der 7″ Klasse würde ich mich derzeit für das Kindle Fire HD entscheiden.

Kommentar verfassen