Captcha Probleme bei outlook.com?

Es häufen sich Beschwerden, dass bei der outlook.com die Captcha-Sicherheitsprüfung nicht zu überwinden wäre – und diese kommen mitnichten von Anfängern, sondern von gestandenen Anwendern.

Wer hatte Probleme mit Captchas bei outlouk.com und welcher Art?

7 Antworten auf „Captcha Probleme bei outlook.com?“

  1. Hatte es mehrfach versucht, kein Erfolg. Das Audio-Captcha war dazu äußerst (!) unverständlich (beides im Büro mit mehreren Leuten geprüft). Mittlerweile scheint es aber von MS bearbeitet worden zu sein: zum einen konnte ich meine Mails nun ohne Captcha versenden, aber zum anderen wird mein Konto als gesperrt angezeigt.

    Sollte man also nicht überbewerten, ist schließlich auch nur eine Preview.

  2. Dann ist das ein wirklich komischer Fehler. Ich verstehe nämlich nicht, was ich falsch machen soll. Hab in meinem Leben schon viele Captchas beantwortet und noch nie Probleme gehabt.

Kommentar verfassen