Lumia 900 bei AT&T ausverkauft

Auch wenn die europäische Presse hinsichtlich der Markteinführung des Nokia Lumia 900 in den USA angesichts kleinerer Software-Probleme von einem Fehlstart ätzte – die amerikanischen Käufer sehen das wohl anders. Nicht nur, dass das Windows Phone Smartphone zur Zeit die Bestseller Liste bei Amazon anführt, bei AT&T ist es derzeit in beiden Farbvarianten ausverkauft.

Das ist umso bemerkenswerter, als dass das Lumia 900 ja mehr oder weniger exklusiv durch AT&T eingeführt wurde. AT&T gibt dann auch zu, dass der Absatz die Erwartungen übertroffen hat.

Bleibt die Frage, ob das nur ein kurzes Strohfeuer ist oder der überfällige Durchbruch von Windows Phone.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.