Die NRW Landtags-Wahl 2012 im Internet

Dieser Beitrag bezieht sich auf die NRW Landtagswahl 2012. Alles rund um die Landtagswahl 2017 gibt es unter dem Tag LTWNRW17.

Mehr oder weniger überraschend wird in Nordrhein Westfalen am 13. Mai 2012 ein neuer Landtag gewählt. An dieser Stelle werde ich in Anlehnung an meine twitter-MdB Liste einiges an Webquellen zur NRW-Wahl sammeln. Auch hier gilt, über Linkvorschläge freue ich mich, einfach als Kommentar zu diesem Artikel posten. Updates gibt es hier und unter dem Hashtag #nrw12 bei twitter.

Aktueller Hinweis: Die Liste ist derzeit im Aufbau, aber bewusst so unfertig online gestellt.

Parteien

Bündnis90/Die Grünen

Website: Bündnis 90/Die Grünen in NRW

CDU

Website: CD NRW
facebook: CDU NRW bei facebook

Die Linke

Website: Die Link NRW

FDP

Website: FDP NRW
twitter: @fdp_nrw

Piratenpartei

Website: Piratenpartei NRW
twitter: @PiratenNRW
Landesliste der Piratenpartei bei #nrw12

SPD

Website: NRW SPD

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.